Neugründung – was nun?

Die Euphorie über die Neugründung der Jungen Liberalen Groß-Gerau war unter anderem auf dem Landeskongress der JuLis Hessen in Hofheim zu spüren.

Seitdem schient es um die JuLis in Groß-Gerau wieder ruhiger geworden zu sein – doch der Schein trügt. Im Hintergrund laufen die Zahnräder auf Hochtouren.

Die gemeinsame Erarbeitung unseres Programms steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Zudem planen wir bereits verschiedene Veranstaltungen, auf denen wir uns wieder in der Öffentlichkeit zeigen und vorstellen werden.

Des Weiteren sind wir natürlih weiterhin auf der Suche nach jungen Menschen, die sich für das politische Geschehen in ihrer Kommune oder dem gesamten Landkreis Groß-Gerau interessieren und daran mitwirken möchten. Interessierte können gerne und jederzeit per Mail oder über Facebook Kontakt zu uns aufnehmen. Keine Angst – wir beißen nicht!

Ebenfalls per Mail oder Facebook können uns Anregungen und Ideen für unser Programm, zukünftige Veranstaltungen oder anderen Themen zugesant werden.

Wir freuen uns über jede Nachricht!