Julian Kampa

Beisitzer

Julian Kampa

Wohnort

Mörfelden-Walldorf

Jahrgang

1996

Ämter

Beisitzer im Vorstand der JuLis Groß-Gerau

Politische Lieblingsthemen

Infrastruktur, Wirtschaft, Bildung, Globalisierung

Politische Ziele

Interessen der jüngeren Generation vertreten und diese auf kommunaler Ebene zu fördern

Motto

„Es interessiert mich nicht, der reichste Mensch auf dem Friedhof zu sein.. wenn ich abends zu Bett gehe und mir sagen kann, wir haben etwas Wunderbares gemacht.. das ist wichtig für mich.“ – Steve Jobs

Größtes politisches Unverständnis

Nicht-Akzeptanz des Frankfurter Flughafens, da dieser die meisten Arbeitsplätze in unserer Region betet und es auch absehbar war, dass dieser wächst

Warum ich bei den JuLis bin

Mit zunehmendem Alter wurde mir klar, dass es wichtig ist sich politisch zu engagieren um Veränderungen zu erzeugen. Die JuLis sind demnach die beste Möglichkeit den politischen Prozess zu beeinflussen und für Werte einzustehen.