Wir JuLis

Wir sind die JuLis in Gross-Gerau, die Jugendorganisation der FDP. Völlig unabhängig, aber trotzdem so nah, die Partei beeinflussen zu können!

Mehr

SAVE THE DATE:

Unser nächster Stammtisch findet am 18.11. um 19Uhr im Hotel "Zum Erker" Hauptstraße 1, in 65468 Trebur statt.Wir freuen uns auf Dich!

Programm

Aktuell erarbeiten und erweitern wir unser Programm Stück für Stück. Den Fortschritt kannst Du hier einsehen: Klick!

Willkommen bei den Julis Groß-Gerau

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Jungen Liberalen im Kreis Groß-Gerau.

Hast du nicht auch ständig das Gefühl, dass Politik an uns Jungen vorbeigemacht wird? Und wir deshalb bei vielen Entscheidungen die Leidtragenden sind? Dass wir dagegen etwas unternehmen müssen? Wir, die Julis, haben uns dies auf die Fahnen geschrieben. Wir verschaffen uns in der Politik Gehör und vertreten die Interessen unserer Generation.

Du hast Fragen oder Anregungen? Aktuell kannst du dich mit Fragen an unseren Kreisvorsitzenden Brian Röcken wenden. Er ist erreichbar unter b.roecken(at)fdp-mw.de

Oder noch besser: Gestalte mit uns die Zukunft und werde jetzt Mitglied: Hol dir einfach online den Aufnahmeantrag und los geht’s.


Machen wir's besser! Junge Liberale

Mitteilungen

11. Oktober 2016 Pressemitteilung

Big Brother in Rüsselsheim? Nein, danke!

Die Jungen Liberalen Groß-Gerau lehnen eine Videoüberwachung in der Rüsselsheimer Innenstadt, wie von der Liste "Wir sind Rüsselsheim (WsR)" gefordert, ab. Abgesehen davon, dass für den vorgesehenen Bereich welcher überwacht werden soll...

5. Oktober 2016 Pressemitteilung

Unsere Anträge zum 67. Landeskongress in Gießen

Es ist wieder soweit. Der 67. Landeskongress der Jungen Liberalen Hessen steht an und wir sind selbstverständlich dabei! Diesmal haben wir auch zwei eigene Anträge gestellt, welche wir dir hier vorab vorstellen möchten: Antrag 404:...

7. September 2016 Aktuelles

Ordentliche Konsolidierung sieht anders aus

27 Millionen Euro mehr Schulden seit dem Jahresbeginn, also insgesamt 185 Millonen Euro, stehen laut halbjährlichem Finanzbericht in Rüsselsheim zu Buche. Doch eine Konsolidierung ist weiterhin nicht zu erkennen. Wer sich als Schutzschirmkommune...